Gedachtes und Erlebtes

30.05.2020

2020 wird wohl ein ausschließliches Corona Jahr. Nun denn, irgendwo in China angefangen, ist es dann in Deutschland am Aschermittwoch zur Epedemie erklärt. Es folgen weltweite Shutdowns, Ausgangssperren, in Deutschland eine weltweite Reisewarnung. Meinen 50. Geburstag gebührend zu feiern, war damit nicht möglich. Der Jahresurlaub 2020 ist erst einmal geplatzt - im April war Peru geplant. Aktuell gibt es einige Lockerungen (Hipp hipp - hurra), aber von Normalität noch weit entfernt. Strange times....

14.-16.09.2018

Dies ist ein Beispieltext.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kurzurlaub in Texel

09.09.2018

Ich beginne einfach mal immer etwas zu schreiben auf meiner eigenen Homepage. Muss ja nicht immer Facebook, Instagramm & Co. sein.