Gedachtes und Erlebtes

...von Holger

14.03.2021

Es gibt an und für sich nichts Neues. 2020 war mehr als beschaulich. Der Sommer halbwegs relaxed; Jedoch keine größeren Veranstaltungen. Geburtstag wurde Mitte September im ZimS nachgefeiert. Ende Oktober war es sogar noch möglich einen kleinen Urlaub mit Flug zu buchen (Algarve). Im November dann wieder Lockdown-Light, der in einen ordentlichen Lockdown endete. 

Da stehen wir heute noch mehr oder minder. Leichte Lockerungen, allerdings auch Mutanten, die auf uns zu rollen. Britische, südafrikanische und auch brasilianische Variante waren hier zumindest in dieser Woche in Köln schon angekommen, wobei jede 2. Neuinfektion die Britische Mutante B117 ist.

30.05.2020

2020 wird wohl ein ausschließliches Corona Jahr. Nun denn, irgendwo in China angefangen, ist es dann in Deutschland am Aschermittwoch zur Epedemie erklärt. Es folgen weltweite Shutdowns, Ausgangssperren, in Deutschland eine weltweite Reisewarnung. Meinen 50. Geburstag gebührend zu feiern, war damit nicht möglich. Der Jahresurlaub 2020 ist erst einmal geplatzt - im April war Peru geplant. Aktuell gibt es einige Lockerungen (Hipp hipp - hurra), aber von Normalität noch weit entfernt. Strange times....

14.-16.09.2018

Kurzurlaub in Texel

09.09.2018

Ich beginne einfach mal immer etwas zu schreiben auf meiner eigenen Homepage. Muss ja nicht immer Facebook, Instagramm & Co. sein.